50jährige sucht gepflegten Geliebten

Olivia, 50 aus Weiterstadt: 50jährige Sie sucht gepflegten Geliebten

Hi Jungs! Es freut mich, falls diese Annonce von intelligenten Herren gelesen wird, die dazu noch eine Vorliebe für Frauen um die 50 Jahren haben, die dazu noch etwas mollig sind und über eine sehr weibliche Figur verfügen.
Ich selbst habe mir keine Beschränkungen in Hinsicht auf das Alter meines Geliebten auferlegt. Ich hatte schon tollen Sex mit deutlich jüngeren Kerlen, also das ist kein Problem für mich.
Wer sich etwas auskennt, weiß bestimmt um die Vorzüge reiferer Frauen. Ich selbst würde mich als sehr lebens- und wagemutig bezeichnen, aber meine Hauptqualität ist sicherlich meine Hemmungslosigkeit im Bett.

Gerne würde ich einen Mann kennenlernen, der es schafft alle meine sexuellen Qualitäten zu fordern und es förmlich schafft mich sexuell fertig zu machen. Was schwerlich gelingen wird, denn ich bin trotz Übergewicht unverwüstlich und verfüge über eine ausgezeichnete Sexkondition.
Da meine Triebhaftigkeit im Alter immer weiter zugenommen hat, bevorzuge ich eine gepflegte Fickbeziehung mit einem Mann, dem es Spaß mach mich regelmäßig zu befriedigen.

Gratis Anmelden