Paar sucht Paar für Vierersex

Geilpaar aus Chemnitz: Paar sucht Paar für Vierersex

Wir sind ein triebhaftes Pärchen, dass gerne mit netten Paaren geile Lust ausleben möchte. Meine Frau mag auch ab und zu mal eine andere Muschi schmecken und auch ich habe keine Berührungsängste mit anderen Schwänzen. Kurzum wird sind beide auch bisexuell veranlagt und das sollte das andere Paar auch sein. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich ein nettes Paar bei uns melden würde und wir in einem gemütlichen Ambiente bei uns oder euch zu Hause lustvollen Vierersex gemeinsam wagen würden.
Wir uns sexy und umgänglich und stehen auf ebensolche Zeitgenossen.
Ansonsten haben wir keine festen Vorstellungen vom Aussehen unserer Vögelpartner. Die persönliche Sympathie ist der ausschlaggebende Faktor für uns.

Gratis Anmelden