dicker Po im durchsichtigen Tanga

Mira, 41, Düren: Freue mich über Facesittingkontakte

Bin schon mehr ein dicker Brocken von Frau und mein breites Hinterteil bietet viel Sitzfläche. Stelle dich darauf ein, dass ich mich richtig auf dich setzen werde. Es kann mit mir schon mal extrem zugehen, also für ganz weiche Typen bin ich nichts. Ich will schon das was passiert und ich bin dann auch etwas schweinisch drauf. Du solltest schon was aushalten können. Ich tendiere stark in Richtung BBW und werde kein Erbarmen kennen und mich mit meinem fetten Hintern auf dein Gesicht setzen. Mein Hinterteil ist deutlich größer als das anderer Frauen und auch der Rest von mir ist sehr üppig ausgestattet und sehr mächtig.

Ich möchte mich zum Facesitting treffen und zu nichts anderem. Natürlich sollten wir beide Freude an diesem speziellen Fetisch haben. Wenn dein Gesicht in meiner Arschritze steckt sollte uns beiden dabei einer abgehen. Mag es wenn teilweise nur noch dumpfe Geräusche von dir zu hören sind. Werde dir aber zwischendurch immer wieder etwas Luft zum Atmen geben und sehen wie es dir geht. Gewöhne dich an deinen neuen Platz direkt unter meiner Arschfotze und meine Pussy. Mit deiner Zunge und deinem Mund wirst du meine Pussy lecken und deine Zunge tief in sie rein stecken und darin rumwühlen. Und deine Nase ist direkt unter meiner Arschrosette und du kannst meinen zarten Duft riechen.

Gelegentlich wechsle ich etwas meine Sitzposition und dann musst zur Abwechslung mal meine Arschfotze lutschen, dass geilt mich nämlich auch sehr auf. Werde immer wieder für Abwechslung sorgen. Mal leckst du das eine Loch, dann wieder das andere. Ist doch schön, wenn man etwas variiert. Mit meinem schweren Gewicht kann ich dir das alles nach Belieben fest auf deinen Kopf drücken. Und ich kann diese Leckorgie stundenlang genießen, so viel ist sicher. Etwas Durchhaltevermögen bei dir ist als gefragt. Am Ende wenn ich genug von deinen Leckdiensten habe und sicherlich mehrmals feucht auf deinem Gesicht gekommen bin werde ich dich als kleine Abschlussbelohnung noch schnell abreiten damit du auch deinen Orgasmus bekommst. Und danach verabschiedet man sich rasch voneinander. Bin nicht gut mit diesem Smalltalk nach dem Sex, das lasse ich lieber gleich sein. Finde ich ehrlicher.

Aber wenn ich gut gekommen und du mich gut geleckt hast, dann kann man unser Facesittingtreffen auch wiederholen. Damit habe ich kein Problem, wenn keiner erwartet, dass da eine Riesenfreundschaft daraus entstehen muss. Bin da ganz pragmatisch. Solange beide geil werden und Spaß haben kann man sich auch sporadisch verabreden.

Gratis Anmelden