Blondine in Leder Reizwäsche mit Nieten

Fetischlady, 30, Oberhausen: Mir gefallen bizarre Kontakte für Fetischsex

Natürlich ist „Fetischlady“ nicht mein richtiger Name, aber er passt ganz gut zu meinem Profil. Bürgerlich heiße ich Silvia. Bin eine blondgefärbte Lady mit einer drallen Figur. Wohlgemerkt drall und weiblich, aber nicht wirklich dick. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für viele Männer ist man ja bereits dick, wenn man nicht in die Größe Zero passt. Davon bin ich weit entfernt.

Wie unschwer zu erkennen gefällt mir Lack und Leder, aber auch Latexkleidung finde ich anregend. Ich bin nicht auf einen bestimmten Fetisch oder Neigung geeicht. Es gibt ja so Leute, die nur eine einzige Sache mögen. Bei mir ist es so, dass ich mir vieles gefällt was kein ganz normaler Sex ist. Stinknormaler Sex ist für mich nur langweilig und langweilige Dinge erregen mich nicht.

Ich würde gerne Bizarrkontakte kennenlernen mit denen man dieses oder jenes machen kann. Das wären bei mir Bondage aktiv wie passiv, erotische Fesselungen mit Lederfesseln und Ketten oder Rollenspiele in Latex bei denen es mehr um die psychische Dominanz als um körperliche Fesseln geht. Bei all diesen Dinger bin ich ein Switcherin. Wie gesagt: Ich bin keine eingefahrene Fetischistin, sondern für jede erdenkliche Rolle beim Sex, solange es für uns beide spannend ist. Nicht eingefahrene Gleichgesinnte für bizarren Fetisch wären mir am liebsten. Man kann sich immer zusammen weiterentwickeln und dabei sehen, ob man mit der Zeit doch die eine oder andere Rolle und Position bevorzugt.

Du liebst bestimmt schon zwischen den Zeilen heraus, dass ich eher einen langfristigen langfristigen Fetischpartner suche, der mich bespielt, respektive den ich bespielen kann. Möchte mich mit dir zusammen erotisch weiterentwickeln.

Gratis Anmelden