Dunkelblonde lächelt in die Kamera

Silvia, 30, Worms: Unterforderte Lady braucht ein neues Sexverhältnis

Ja wie sagt man so schön: Nichts los in der Hos und totale Flaute im Bett. Naja, bin ja jetzt keine Hässlette, aber in letzter Zeit war mir das Datingglück nicht hold. Deswegen habe ich mir ganz einfach gedacht, dass ich mal was ganz Neues ausprobiere und mich nun mal online nach potenziellen (potenten?) Liebhaber umsehe.

Vielleicht ist es auf diese Weise ja etwas einfacher. Immerhin sieht man hier sofort anhand der Profilangaben ob jemand Single ist oder nicht. Das finde ich schonmal sehr praktisch. Außer es ist halt einfach gelogen, was vermutlich auch vorkommen kann. Ich wurde schon so oft angelogen, dass man es kaum glauben kann.
Feste Partnerschaft ist nicht so mein Ding, ich bleibe lieber solo. Mir geht es hier schon mehr um den sexuellen Aspekt, den man als Sologirl natürlich auch irgendwie in seinem Leben unterbringen muss. Ich bin nämlich gar nicht so ohne. Die meisten unterschätzen mich und denken ich wäre voll die Klammertussi, die immer gleich eine Beziehung will. Dabei stimmt das gar nicht. Ich kann auch ziemlich versaut sein.

Da ich keinen echten Schwanz zur Verfügung hatte, habe ich mich in letzter Zeit mit meinem Vibrator beholfen. Das macht aber auf Dauer echt nicht glücklich. Ich habe übrigens auch ein Zungenpiercing. Hattest du schon mal Oralsex mit Zungenpiercing? Glaube mir das fühlt sich echt noch geiler für dich an. Ich kokettiere gerne etwas mit meinen Piercing. Finde es selbst total super und mag das Gefühl im Mund.

Denke jetzt aber nicht, dass ich zu den käuflichen Frauen gehöre, nur weil ich mich selbst so anpreise. Ich erzähle doch nur freimütig über mich. Ich bin halt ein offener Mensch, der schnell alles über sich preisgibt. Verschlossene Menschen finde ich nicht sehr anziehend und total unlocker.
Also wer mir Geld fürs Bumsen anbietet ist raus aus der Nummer. Das ist schon mal klar wie Klosbrühe.

Ich wünsche mir ein angenehm ungezwungenes Sexverhältnis ohne Nerverei. Man bleibt über Mail oder Handymessenger lose in Verbindung ohne täglich zu nerven. Aber man sieht sich öfters mal, sonst wäre es ja kein Sexverhältnis. Nur ist man sich gegenseitig eben nichts schuldig und muss auch nicht jeden Tag miteinander telefonieren. So stelle ich mir das ungefähr vor.
Wir können hier etwas miteinander rumchatten und dann eine neutrale Verabredung ausmachen, wo dann letztendlich die Sympathie entscheidet wie es weitergeht.

Zungenpiercing
Mit meinem Zungenpiercing kann ich deinen Penis verwöhnen
Dicker Nippel

Gratis Anmelden